Menu
Lockl & Keck

Haltung bewahren ist nachhaltig.

Erinnert ihr euch? Fast hätten wir einen blauen Bundespräsident bekommen. Dass alles gut ausgegangen ist verdanken wir unter anderem dem Strategie- und Politikberater Lothar Lockl. Und damit unsere Welt auch weiterhin nicht in die Sonne fliegt und explodiert, hat er sich mit der Nachhaltigkeitsexpertin Julia Keck und einem außergewöhnlichen Team zusammengetan. Uns war es eine riesen Ehre für Lockl & Keck ein neues umfangreiches Branding zu entwickeln, inklusive Website und überdimensional großem Officeportal.

Website ansehen

"Willkommen."
Das kann man flüstern, oder laut und deutlich rufen. Wir haben uns für Letzteres entschieden und für das Lockl & Keck Office mit Rausgebrannt > ein großformatiges Portal mit 3D-Elementen produziert.
Bei Lockl & Keck redet man Klartext. Das ist eine durchwegs postive Eigenschaft, wie wir finden. Deshalb haben wir klare Ansagen mit Hands-On Tonalität und markantem Headlineduktus im Branding verankert. Je nach Kontext spricht so die Marke mal lauter, mal subtiler mit ihrem Gegenüber.
Lockl & Keck sind bei Strategie und Nachhaltigkeit zuhause. Natürlich ist die Farbe Grün die richtige Wahl – und was für ein Grün. Satt, kühl und trotzdem freundlich. Hätte auch blau sein können. Aber eben nicht.
Lockl & Keck ist eine dynamische Bude – genauso soll sich auch ihr Webauftritt anfühlen. Mit detailverliebten Animationen und klarer Formensprache machen wir die Marke zur digitalen Vorreiterin unter den Beratungsunternehmen.

Website ansehen